Montag, 9. Dezember 2013

Mal probieren

Huhu, da bin ich wieder. Ich habe auf vielen Blogs einen netten Fragebogen entdeckt und da hab ich mir mal gedacht, ich probier das auch mal aus. Ich hoffe das ich das regelmäßig machen kann. Dann fang ich einfach mal an.

Gesehen: kleine Schiffe und die üblichen Serien

Gehört: jedes Jahr um diese Zeit entdecke ich immer wieder mein absolutes Lieblingslied zur Weihnachtszeit und dieses Jahr habe ich eine noch viel, viel schönere Version davon gehört. Es ist Little Drummer Boy von Pentatonix und ich könnte es zum Leidwesen meiner Familie den ganzen Tag rauf und runter hören.

Getan: Weihnachtsgeschenke gebastelt =)

Gegessen: einen gaaaaaanz leckeren Fitnessbagel, den ich mir dann auch gleich mal Zuhause nachmachen musste und meine bessere Hälfte fand ihn genauso lecker wie ich.

Gelesen: Wissenschaftlich schreiben leicht gemacht!

Getrunken: White Chocolate Mocca - sehr sehr lecker

Gedacht: nicht mehr lange und dann ist endlich Weihnachten und wir haben alle zusammen frei und wir machen endlich wieder unser Traditionstreffen.

Gefreut: auf die Stilblüten mit meiner Liebsten Lady J gegangen und einen wunderschönen Tag mit ihr verbracht. 

Geärgert: über Menschen in meinem Leben die es anderen sehr viel einfacher machen, obwohl sie sich besser nicht einmischen sollten und Leuten die nicht zu ihrem Wort stehen und überheblich dadurch wirken.

Gewünscht: das die nächsten 2 Wochen schnell rum gehen, damit wir endlich gaaanz viel Familienzeit haben und ein wenig mehr Zeit für mich zum kreativ sein.

Gekauft: einen wunderschönen Nagellack von Manhattan/Matte Sugar Finish/Glitter for Life

Geklickt: die üblichen verdächtigen wie Facebook, Pinterest und viele, viele Blogs.

Gestaunt: wie toll mein Sohn seinen eigenen Namen schreiben kann. 


So ihr Lieben bis bald, 

Hugs, Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen