Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wichtelpost

Heute morgen hat es bei mir an der Tür geklingelt und der Briefträger sagte er hat ein Päckchen für mich. Hui, war ich aufgeregt, dass konnte nur Wichtelpost für mich sein, hihihi, und so war es dann auch. Der Briefträger kam hoch und hat mir mein Wichtelpäckchen gegeben. 


Und hier seht ihr was in meinem Päckchen drin war.




Ich habe mich soo sehr über den Inhalt meines Päckchens gefreut.
Es war alles soo liebevoll verpackt. Mein Wichtel war Manu. Sie hat mir einen Taschenanhänger gemacht, den kann man auf der rechten Seite auf dem Bild erkennen, daran hängt ein Baby Löwe. Und wie es der Zufall mag ist mein Sternzeichen auch Löwe. Verpackt war der wunderschöne Taschenanhänger in der Schachtel auf der linken Seite. Dann hat sie mir einen Schlüsselanhänger genäht, der ein kleines Täschchen ist in dem sich ein Parkchip für Einkaufswagen befindet, den seht ihr in der Mitte des Bildes er ist grau und war verpackt in der süßen Schachtel auf der rechten Seite. Dazu habe ich noch eine wunderschöne Weihnachtskarte die so liebevoll geschrieben wurde, bekommen. 

Liebe Manu, vielen, vielen Dank für die wundervollen Sachen, ich habe mich so sehr gefreut und du hast meinen Geschmack total getroffen. Du hast mir die Weihnachtszeit versüßt und mir eine Riesen Freude gemacht.
Vielen, vielen Dank!


Hugs, bis Bald eure Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen