Montag, 23. Dezember 2013

Immer wieder Montags...

Huhu Ihr Lieben, da bin ich wieder mit meinen montäglichen "G´s"

Gesehen: ganz viele Kinderserien, da ich meinen kleinen diese Woche zuhause gelassen habe und Abends hab ich wenig geschaut, da ich meistens so platt bin von dem Tag, dass ich relativ schnell auf dem Sofa einschlafe wenn der kleine Mann im Bett ist. ;)

Gehört: ganz viele Hörspiele - Hooks Unglaubliche Geschichten, Lars der Eisbär, Cars 1 & 2, Der Mondbär...

Getan: die Wohnung aufgeräumt und gepackt, zur FH gegangen, einen Netten Mädelsabend verbracht.

Gegessen: Pizza & seit langen mal wieder bei MC gewesen

Gelesen: Charleston Girl von Sophie Kinsella

Getrunken: einen ganz leckeren grünen Chai-Latte & Wasser

Gedacht: wie soll ich die nächsten Tage überstehen, mit den ganzen Terminen und Veranstaltungen ;) (Freizeitstress, heheh)

Gefreut: das wir auf einem Geburtstag eingeladen waren und viele da waren, mit denen wir im Sommer eine ganz tolle Hochzeit gefeiert haben und wir wieder einmal einen ganz tollen und entspannten Abend hatten

Geärgert: das ich miserable bin im Tischkicker spielen , 
und das man wenn man einen Termin im Brustzentrum hat, trotzdem über eine Stunde warten muss, bis man endlich dran kommt (dabei ist dieser ganze Termin schon Aufregung genug)

Gewünscht: das die Woche ganz schnell rum geht, damit der liebste Ehemann endlich Urlaub hat und wir ganz viel Familienzeit miteinander haben können. 

Gekauft: sehr lecker aussehende und dazu noch Glutenfreie Pralinen 

Geklickt: Dawanda, Facebook, Pinterest 

Gestaunt: das ich meinem kleinen Mann nicht mehr seinen Namen vorschreiben muss, sondern das er ihn aus dem Kopf heraus schon selber schreiben kann. Ich bin soo stolz auf ihn. 

So ihr Lieben bis bald, 

Hugs, Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen